Fee – warum sie im Alter umziehen muss ?

ABSOLUTER NOTFALL 

WIR SUCHEN DRINGEND EIN GNADENPLATZ FÜR FEE

Hallo liebe Hunde-Menschnen, Hunde-Liebhaber, Labrador-Fangemeinde !!!!

Ich bin Fee, bin 14 Jahre alt und lebe seit meiner 9 Lebenswoche bei meinem jetzigen Frauchen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, waren immer zusammen. So sind viele glückliche Jahre vergangen, wir sind beide zusammen gealtert. Altersbedingt bin ich etwas wacklig auf den Beinen, aber einer der liebenswertesten Hunde, die ihr je kennengelernt habt. Ich bin ein so liebes Mädchen. Fressen, schlafen und kleine Spaziergänge (in dieser Reihenfolge) sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Das Problem das mein Frauchen und ich aktuell haben sind die viele Treppen , die in unsere Wohnung führen, für mich sind die eine echte Herausforderung. Morgens schaffe ich es noch einigermaßen die Treppe rauf und runter aber in den Nachmittagsstunden habe ich keine Kraft mehr….. Deswegen sucht mein Frauchen jetzt für mich ein neues Plätzchen in dem ich keine Treppen laufen muss und bei warmen Wetter mich in die Wiese legen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.
Wollt ihr mich kennenlernen? Dann ruf einfach an: 06763-960559

Tola

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name: Tola
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: klein/ ca 8 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Besonderheit: Rute fehlt
Aufenthalt: 55270 Klein Winternheim

Weiterlesen

Luna – ein freundliche Begleiterin für sportliche, unternehmungslustige Menschen

 

Name: Luna
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Geboren: 2015
Hunde: ja
Katzen: unbekannt                                                                                                                          Aufenthalt: Pflegestelle Hunsrück

Weiterlesen