Charly, der Charmeur – sucht einen neuen Lebensplatz

 

Charly lebte bis vor einigen Wochen glücklich und zufrieden mit seinen zwei Hundekumpels, zwei Katzen und seinem Frauchen in der idyllischen Eifel… Der Schicksal hat aber hart zugeschlagen, denn von heute auf morgen musste das Frauchen sich einer schweren OP unterziehen lassen und der anschließenden Bestrahlung sowie Chemotherapie. Sie wird sich nicht mehr so wie früher um ihre geliebten Vierbeiner kümmern können. Nun müssen wir dringend für Charly ein neues Zuhause finden, um ihm ein weiteres unbeschwertes Leben zu ermöglichen.

Charly ist 2008 auf die Welt gekommen und lebte bis  Sept. 2018 unter weniger glücklichen Umständen, bis ihn dann das jetzige Frauchen zu sich nahm. Sie beschreibt Charly als liebenswerten, menschenbezogenen, anhänglichen und freundlichen Buben, der sich gerne in den Vordergrund stellt. Charly ist ungeachtet seines Alters sehr fit und aktiv. Er braucht immer noch viel Auslauf, begleitet sehr gerne und ausgiebig seinen Menschen auf langen Spaziergängen mit lockerer Leine.   Er spielt begeistert Bällchen  und posiert . Autofahren kein Problem.  Er kennt die Grundkommandos. Charly ist ein  zartbesaitetes Sensibelchen, er lernt und folgt total  gerne, aber alles in Ruhe und mit positiver Verstärkung.  Auf  Stränge und Lautstärke kann er auf stur schalten und ignorieren. Er ist  sehr gut verträglich mit Artgenossen, aber als Einzelhund würde er bestimmt sehr glücklich sein, denn dann hätte er die Zuwendung und Aufmerksamkeit seiner Menschen ausschließlich für sich alleine.

Charly ist gesund, besitzt alle aktuellen Impfungen, ist gechipt und kastriert.

Charly soll noch ein schönes und abwechslungsreiches Leben genießen dürfen und wird seinen Leuten viel Spaß und Abwechslung bieten.

Bei Interesse Tel. 06763-960559