Fellow

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Hola (Hallo) ich heiße Fellow und bin ein Bodeguero Andaluz , da ich aus Spanien komme.

Ja , mein Schwanz wurde kupiert , stört mich aber nicht . Wackelt halt alles wenn ich mich freue 😀. Und das tue ich oft , weil ich sehr froh bin hier jetzt bei Pflegefrauchen zu sein. Ich bin kastriert , gechipt , geimpft , auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet , ca 40 cm groß , 9 kg schwer und 1 Jahr alt

 

Menschen habe ich sehr gerne , andere Hunde auch , nur mit Kleintieren (Kaninchen ,Katzen ect. ) möchte ich nicht zusammen leben . Als Bodeguero bin ich jagdlich motiviert .

Ihr könnt mich gerne kennen lernen! Ruf Frauchen an ! Frau Zimmer 0175/ 9397538

Shay- sanft, freundlich, vermschmusst

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name: Shay
Geschlecht: männlich; intakt
Alter: in Rumänien auf +10 Jahre geschätzt, wir schätzen ihn aber etwas jünger
Artgenossen: ja
Katzen: ja
Kinder: ja                                                                                                                                           
Standort: 56154

Weiterlesen

Tyson- und plötzlich sich alles ändert

WIR LEISTEN VERMITLLUNGSHILFE

Name: Tyson
Rasse: Staff-Mischling
Geschlecht: männlich; intakt
Alter: ca 4 Jahre
Katzen: unbekannt
Artgenossen: ja
Kinder: s. Text
Standort: 56283

*bitte beachtet bei Interesse an Tyson die jeweiligen Vorschriften der Bundesländer und Komunen zur Haltung der Rasse! Informiert euch vorher!*

 

Tysons Familie musste sich auf Grund veränderter Lebensumstände schweren Herzens dazu entschließen ihn abzugeben.
Der hübsche Rüde fand auch auf Anhieb eine neue Bleibe bei der Mitarbeiterin der Hundepension, in der er ab und an untergebracht wurde, allerdings büchst er dort aus dem Garten aus, weswegen die Familie ihn nicht dauerhaft übernehmen kann.
Tyson ist fremden Menschen gegenüber erstmal sehr unsicher und benötigt in solchen Situationen den Schutz seiner Bezugsperson.
Bei Frauen siegt die Neugier sehr schnell über die Unsicherheit und ist das Eis erstmal gebrochen zeigt er sich verschmust und anschmiegsam.
Männer verunsichern ihn deutlich mehr, hier braucht es auch mehr Zeit und Geduld bis er zutraulich wird.
Mit Artgenossen zeigt Tyson sich bisher freundlich und verspielt. Er hat bisher auch nur als Zweithund gelebt und genau das wünschen wir uns für ihn nach Möglichkeit auch weiterhin. Er benötigt einen souveränen, verspielten Zweithund, der ihm körperlich im Spiel auch gewachsen ist.
Tyson kann mit einem Zweithund zusammen auch mal alleine bleiben, ohne Artgenossen bellt er allerdings.

Auch wenn er in seiner Familie mit Kinder aufgewachsen ist, halten wir es für sinnvoll, wenn im neuen Zuhause nicht zu viel Trubel herrscht und Kinder schon älter sind.
Tyson beherrscht die Grundkommandos, einzig an seiner Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.
Alles in allem ist er ein aufgewecktes, verschmustes Kerlchen, das bei souveräner Führung der perfekte Partner fürs Leben wird.

Wer kann diesem wunderschönen Bollerköpfchen das liebevolle, konsequente und erfahrene Zuhause geben, das es verdient?

Kontakt: Tel. 0178 8070308

Weiterlesen

Lukas ist für jeden Spaß zu haben

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name: Herr Doktor Lukas
Rasse : Berner Sennen Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2009
Verträglichkeit mit Artgenossen: unbekannt                                                                                              Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Aufenthalt: Raum Bingen

Mein voller Name lautet Herr Doktor Lukas ich bin 11 Jahre alt und ein Berner Sennen Mischling. Bisher habe ich gute 10 Jahre bei meinem Herrchen gelebt. Nun ist mein Herrchen krank geworden und muss versorgt werden. Leider kann ich da nicht mit. Ich war immer mit ihm zusammen. Ich war schon ein paar Tage hier zur Pension und alle sind sehr nett zu mir, aber ich wünsche mir ein neues Heim wo ich auf meine alten Tagen zu Ruhe kommen kann. Nun glaube aber nicht das ich nur rumliegen will. Ich spiele gerne mit dem Fußball, gehe gern ins Wasser und renne auch gerne rum. Manchmal aber, wirklich nur manchmal bin ich etwas stur. Ich suche ein Zuhause wo immer jemand da ist, so kenne ich es von meinen Herrchen. Gerne auch mit älteren Kindern. Wer schenkt mir das was ich mir soooo wünsche.

Habe ich Sie angesprochen, dann rufen Sie 0170 852 7230 oder schreiben eine Mail an:
Tierheimleitung@mut-bingen.de