Fee

Fee, Labrador war schon mind. 12 Jahre  als sie   2019  mit 8 kg Übergewicht zu uns  kam.  Die Vor- Besitzer  konnten sich  nicht mehr, um sie kümmern,   u. anderen wegen ihrer Arthrose und  weil sie nicht mehr vom  3 Stockwerk  die Treppen laufen konnte.
In ihrer neuen Pflegestelle durfte sie mitlaufen, im Wald, im Bach , sie wurde überall mitgenommen. Bald verlor sie das Übergewicht. Fee ist eine ganz besondere sehr freundliche Dame, die das Herz ihrer Pflegemama im Nu erobert hatte. In Gesellschaft zwei weiterer Hunde geniesst sie ihr Leben.
Fee liebt Wasser, Wasser laufen tut ihr natürlich auch gut.  Früher hatte sie immer Steine aus dem Wasser geholt, heute soll sie stattdessen  Trockenfutterbrocken „rausfischen“. Das macht sie mit grosser Freude
Sie braucht aktuell:
Grünlippmuschelextrakt in Tablettenform
Grünlippmuschelbalsam zum einreiben der Beine
CBD Öl 10% zur Linderung ihrer Schmerzen
Fee wird gebarft , sie bekommt auch regelmässig  Quark, Gemüse und  Lachsöl dazu
Besonders  liebt  sie  Pansenstangen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert