Kim geb. 9/2013 – (verstorben)

KIM

Name KIM
Geburtsdatum 9/2013
Aufnahmedatum 2/2014
Rasse EKH
Farbe schwarz-weiß
Kastration ja
Geimpft noch nicht
Kennzeichnung tätowiert
Geeignet als Wohnungskatze / Freigänger
Pflegestellenort 55471 Külz
UNVERGESSEN:
Kim…..liebes kleines Seelchen…………..Manchmal kann man es einfach nicht verstehen…. 🙁
Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir. Es gab schon liebe Menschen, die dir ein neues Heim schenken wollten.
Und dann musstest du gehen. Nur du alleine weißt wohl warum das so sein sollte. Ich wünsche dir eine wunderbare Reise auf die andere Seite des Regenbogens!!!! Aber nicht ohne dir nochmal zu sagen dass dein Pflegefrauchen dich sehr in ihr Herz geschlossen hat, aber ich denke das weißt du sowieso!
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,   leuchten die Sterne der Erinnerung“