Patentier: Bubi

Bubi

Name BUBI
Geburtsdatum 6/2012
Aufnahmedatum
Rasse EKH
Farbe grau-getigert
Kastration ja
Geimpft
Kennzeichnung tätowiert
Geeignet als Freigänger
Pflegestellenort 56291 Wiebelsheim

Unser Bubi  hatte im April 2014 leider einen schweren Unfall. Er konnte sich noch zu seinem Pflegezuhause zurück schleppen und wurde gleich in die Tierarztpraxis gebracht.

Links wurde eine Beckenbruch festgestellt, ebenso ein Bruch beider Oberschenkel.

Ende April und im Mai mußte er sich zwei Operationen unterziehen und wurde für einige
einige Wochen im Kleintierkäfig “ruhig gestellt“ um zu vermeiden, daß er sich zuviel bewegt !

Update 18.09.2014: Bubi hat sich mittlerweile relativ gut von dem Unfall und seinen Folgen erholt, wie durch ein Wunder kann er sogar wieder alle 4 Pfötchen benutzen 😀   Trotzdem wollen wir ihm nach diesem schlimmen Erlebnis ein Zuhause für IMMER geben und er darf als Patentier in seiner Pflegestelle bleiben.

Stand Juli 2016: Bubi ist fit und munter und manchmal flitzt er durch die Gegend wie eine Katze  ohne Handicap. Man muß schon genau hinsehen, um zu sehen, daß er in der Hinterhand etwas steifer läuft als die anderen Katzen der Pflegemama. Das rührt daher, da? er noch Stahlplatte und Schrauben in sich trägt, auf die er seit seiner schweren Verletzung leider angewiesen ist. Trotzdem macht er einen glücklichen Eindruck, schmust hin und wieder mit der Pflegemama und mit seinen Freunden Mia und Frederic. Anderen Menschen gegenüber ist er sehr mißtrauisch, das hat er durch die zwei Operationen mit Klinikaufenthalt so entwickelt.

Wir bitten darum, Bubi mit einer Patenschaft zu unterstützen. Information dazu bekommen Sie auf der Seite Patentiere.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Kommentar verfassen