Prinzessin, Prinz V und Spooky, geb. ca. Ende August/Anfang Sept. 2021 (vermittelt)

Name PRINZESSIN, PRINZ V und SPOOKY
Geburtsdatum  Ende August/Anfang Sept. 2021
Geschlecht 2 x weiblich und 1 x männlich
Aufnahmedatum
Rasse  EKH
Farbe graugetigert mit und ohne weiß
Kastration
Geimpft  ja
Kennzeichnung  Chip
Geeignet als Wohnungskatzen/Freigänger
Auszugsdatum
derzeitiger Wohnort Buchholz

Hallo zusammen, wir sind die 3 vom Hotel und sind auf der Suche nach unseren „ Für-Immer-Dosenöffnern”. Wir sind 2 Mädels, Spooky und Prinzessin, ich, der Prinz V. bin der einzige Kerl in diesem Trio.

Geschätzt sind wir 20 Wochen alt und unserem Alter entsprechend immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. lm Moment erweitern wir unseren Horizont, in dem wir jetzt mutig genug sind, uns den Gefahren des Haushalts zu stellen: So eine Spül- oder Waschmaschine sind gar nicht so gruselig, wie wir dachten und eigentlich ist es auch ganz lustig den Rest unserer Pflegestelle zu erkunden.

Es macht uns riesigen Spaß mit den anderen Katzen, die hier wohnen, durch das Haus zu toben und fangen zu spielen. Bällchen spielen und die Reizangel jagen sind auch große Hobbys von uns. Wenn wir dann so richtig ausgepowert sind, lieben wir es, auf dem Sofa zu liegen und mit den Menschen zu kuscheln.

Wir suchen ein Zuhause, gerne auch mit einer bereits da wohnenden Katze, denn wir sind echt sozial und verträglich. Wenn wir kastriert sind, würden wir auch gerne mal nach draußen, wenn es nicht gerade an der Hauptstraße ist. Wohnungshaltung ist aber auch voll ok, wenn wir genug Platz zum Toben haben.

Ausziehen tun wir nur zu dritt oder zu zweit, allein gehen wir nicht aus dem Haus. Spooky und Prinzessin sind ein Herz und eine Seele und ziehen nur in dieser Kombi aus, sollten euch 3 auf einen Schlag dann doch zu viel sein.

Ich, der Prinz V. ziehe nur zu einem Kumpel, der noch nicht so alt ist, mit dem ich ganz nach Katermanier toben und raufen kann.

Fremden gegenüber sind wir erst mal etwas schüchtern, aber mit Spiel, Spaß und etwas Geduld legt sich das ganz schnell. Natürlich sind wir 3 geimpft, gechippt und entwurmt und wissen auch sehr wohl das Klöchen zu benutzen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns mal kennenlernen möchtet,dann ruft doch einfach unsere Pflegemama an. Mobilnummer 0173 3213863

Also Leute, wir würden uns sehr über einen Anruf von euch freuen und euch gerne kennenlernen.

Bis dahin und bleibt gesund.

Prinzessin , Prinz V. und Spooky