Pete – ein bildhübscher Junghund. VERMITTLUNGSHILFE  FÜR PETE

Rüde, kastriert
Geboren: Dezember 2020
Größe: ca. 60cm Schulterhöhe
Mit aussagekräftigem, negativen, deutschem Mittelmeertest,  gechipt und geimpft.                      Befindet sich auf  einer Pflegestelle  im Hunsrück.

Pete ist ein Menschen bezogener, verschmuster Hund, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat. Das dauert ein wenig, aber dafür dankt er es dann mit absoluter Anhänglichkeit. Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu entwickeln, bekommen mit ihm einen wirklich tollen und liebevollen Hund.
Da er sich sehr an anderen Hunden orientiert und auch ständig deren Nähe sucht (z.B. beim Schlafen), ist ein souveräner Ersthund für ihn Voraussetzung.
Pete hat Angst vor Kindern, daher wünschen wir uns ein ruhiges, kinderloses Zuhause für ihn.
Er ist ein agiler, dem Alter entsprechend lebhafter Hund, der gerne mit seinen Hundekumpels tobt.
Pete geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Dabei hat er bisher keinen Jagdinstinkt gezeigt.

Wenn Sie mehr über Pete erfahren möchten ihn besuchen und kennenlernen, melden Sie sich bitte per Mail unter psb@prodogromania.de