Lironi – ein angenehmer Lebensbegleiter. VERMITTLUNGSHILFE FÜR LIRONI

Rüde, kastriert
Geboren: ca. 2016
Größe: ca. 50cm Schulterhöhe
mit aussagekräftigem deutschem Mittelmeertest, gechipt und geimpft.
Seit Anfang Juni 2021 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Lironi ist ein absolut auf Menschen bezogener Hund, der am glücklichsten ist, wenn er überall dabei sein kann. Von Schmuseeinheiten bekommt er nie genug.
Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und genießt auch deren Nähe, braucht sie aber nicht unbedingt, da der Mensch ihm viel wichtiger ist. Wir können uns Lironi auch in einer Familie mit etwas älteren Kindern vorstellen.

Lironi geht sehr gut an Leine, liebt Spaziergänge und hat keinen Jagdtrieb.

Lironi wurde positiv auf Hepatozoonose Überblick – Parasitus Ex e.V. – Parasiten beim Hund (parasitosen.de) getestet, die aber nicht ausgebrochen ist  und weder auf Menschen noch auf andere Hunde übertragen werden kann. Er wurde gesundheitlich komplett durch gecheckt und ihm geht es sehr gut.

Wenn sie mehr über Lironi erfahren möchten oder ihn besuchen und kennenlernen, melden Sie sich bitte per Mail unter psb@prodogromania.de