Stan – trotz handicap , lustig und lebensbejahend

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Besonderer Hund sucht besondere Menschen!

Ich bin Stan ,ein kleiner Podenco. Ich bin ein toller Hund! Aber ich bin besonders, denn ich bin blind. Das meistere ich ganz gut mit meiner Nase und Gehör.
Ich wünsche mir sehr eine eigene Familie, wo ich ankommen darf. Die mich nimmt , wie ich bin, ein lustiger , agiler Hundemann, der in erster Linie Hund ist!

Für mich wäre ein sicher eingezäunter Garten (der muss nicht riesig sein!) perfekt, aber ich möchte auch spazieren gehen.
Meine Leidenschaft ist jagen, dass steckt mir im Blut, deshalb bitte keine Kleintiere oder Katzen. Ich bin sehr anhänglich und kuschele gerne.
Ich bin ca. 40 cm groß und 8 kg schwer, kastriert, gechipt und geimpft und bin 4 Jahre alt. Hundeerfahrung und/oder einen souveränen Ersthund , der mich etwas unterstützt,
fände ich großartig.

Gibt es diese besonderen Menschen jetzt für mich ??
Dann ruft bei Frau Zimmer an 0175/939 7538