Nacho. Vermittelt

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Geschlecht: Männlich
Alter: geboren 31.12.2019
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm und 24 kg
Aktuell in: Donnstetten (schwäbische Alb)

Ursprünglich kommt Nacho aus Griechenland, er durfte aber bereits erfahren, wie das Leben in einer Familie ist. Da er dort aber nicht mehr bleiben durfte, wollen wir helfen, dass er schnell ein Zuhause für immer findet.

Nacho zeigt sich aktuell als unkompliziert, freundlich, verspielt. Eben ein typischer junger Hund, der voller Tatendrang und Energie steckt, weil er die ganze Welt entdecken möchte. Bei den täglichen Spaziergängen zeigt er sich neugierig, offen und unerschrocken.

Mit anderen Hunden zeigt er sich auch unkompliziert, seine Favoriten sind natürlich die hübschen Hündinnen, unser Nacho ist halt doch ein kleiner Casanova.

Darf Nacho auch dein Herz erobern?

Dann melde dich bei der Tierstation Plüderhausen 07181 932662 (falls keiner ran geht hinterlasst gerne eine Nachricht mit eurer Telefonnummer auf dem AB)