Pumuckl und Charly, geb. 2007 und 2008 (vermittetl)

Name  PUMUCKL und CHARLY
Geburtsdatum  2007 und 2008
Geschlecht  männlich
Aufnahmedatum
Rasse  Europäisch Kurzhar
Farbe  schwarz-weiß/ rot
Kastration  ja
Geimpft  ja
Kennzeichnung
Geeignet  reine Hauskatzen

wer könnte diesem Blick  vo Charly widerstehen 🙂

Pumuckl, geb.17.7.2007, Kater, EKH rot, kastriert, zuletzt 2008 geimpft, sehr redselig, verschmust, lässt sich gerne krabbeln und man kann alles mit ihm machen

Charly, geb. 7.5.2008, Kater, EKH, schwarz-weiß, kastriert, zuletzt 2010 geimpft ist eher ruhig und zurückhaltend, kommt aber auch zum Kuscheln, wenn er will !!!

Pumuckl und Charly müssen schweren Herzens wegen Allergie eines Kindes abgegeben werden.

Charly hatte in seinen ersten 2-3 Lebensjahren Probleme mit der Blase, aber durch ein spezielles Futter verschwanden diese Probleme und seither ist alles gut.

Da die beiden ein bisschen übergewichtig sind, muss man bei der Fütterung etwas aufpassen. Derzeit bekommen sie Josera-Futter.

Ansonsten sind beide nette Katerkumpel im Alter von 13 und 14 Jahren, Pumi etwas aufgeschlossener, ein Kater, der sich alles gefallen lässt und der auch gerne hinter seinen Leuten herläuft.

Charly ist eher so die typische Katze (Kater), zurückhaltend, kommt, wenn er möchte. Wenn Besuch im Hause ist, also viele Leute oder tobende Kinder, verkriecht er sich meist.  Pumi ist stattdessen lieber mittendrin statt nur dabei. Da die beiden sich (meistens) gut verstehen, suchen wir für beide zusammen ein neues Zuhause.

Wenn Sie den beiden Katern ein gemeinsames, liebevolles Zuhause als reine Hauskatzen bieten möchten, wenden Sie sich bitte  für weitere Informationen unter der folgenden Mobilnummer an die Pflegestelle: 0176 70 22 68 35