Laika und Timmy sind angekommen.

Zwei, die es geschafft haben. Es lacht das Herz wenn wir heute 3 Wochen nach dem beide, unabhängig voneinander urplötzlich, hilfesuchend uns anvertraut wurden, diese Bilder betrachten. Dackel Rüde Timmy, 15 Jahre alt und Dackel Mädchen Laila, 14 Jahre alt. Laika ist wieder putzmunter nach der Not-OP und freut sich bester Gesundheit. Auch dem Timmy hatte die Tierärztin beste Gesundheit bescheinigt. Wir wollen uns herzlichst für die grosse Anteilnahme und die Unterstützung bedanken. Unser ganz besonderer Dank geht an Maria Gärtner ❤️und Julia❤️, die sofortige Hilfe angeboten und geleistet hatten. ❤️😇🙏

Timmy und Laika dürfen nun in Liebe und Geborgenheit ihr Lebensabend verbringen. Vielen Dank an Ilka K. und Manu D. die neuen Mamis von den kleinen Schätzchen.