Amar. Vermittelt

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE FÜR   AMAR

AMAR  wurde in Deutschland geboren, die Mutterhündin kam tragend nach Deutschland und brachte drei kleine Welpen zur Welt.
Seit der 11ten Lebenswoche lebte er in einer Familie, die er nun leider wieder verlassen muss.
Amar ist ein Kraftpaket mit rund 60cm Schulterhöhe und knapp 30kg, er ist vermutlich ein Herdenschutzhundmischling.
Natürlich ist er stubenrein, läuft ganz gut an der kurzen Leine, aber auch im Freilauf ist er abrufbar, alleine sein kann er ebenfalls.
Kinder sollten im Haushalt eher im Teenageralter sein, mit anderen Hunden ist er meist unkompliziert, auch ist er gerne am Stall bei den Pferden.
Amar kann gerne kennengelernt und besucht werden.
Er ist am 19.11.2019 geboren, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzgebühr und Schutzvertrag über ANIMALS NEWE LIFE

Tel.Nr. :  0176 65009250