Rauhaardackel Timmy sucht eine ruhige Person, die seine Zuneigung erwidert. Vermittelt

Timmy hatte bis jetzt nur noch Pech in seinem letzten Lebensjahr. Wir wissen nicht wo er tatsächlich herkommt, warum er mehrmals weitergereicht wurde, bis auf seinem letzten Aufenthaltsort auch unerwünscht nach 2 Monaten entsorgt wurde.

Timmy ist seit einer Woche auf einer Notpflegestelle in der er langsam zu Ruhe gekommen ist.

Folgendes wurde beobachtet, er ist in sich ruhig und verträglich aber aufgrund seiner Demenz abends unruhig manchmal gereizt. Sein Demenzbild entspricht sehr das dem menschlichen, Veränderungen werden schlecht verkraftet, Beständigkeit , Rutine, Ruhe geben ihm Halt und Sicherheit.

Wir suchen für ihn ausschließlich einen Einzelplatz, bitte auch ohne Katzen, wo er ganz für sich und für seinen Menschen sein kann.

Wollen Sie Timmy kennenlernen? Gerne nach Terminvereinbarung unter 06763-960559