Merlin, geb. ca. 2009 (vermittelt)

 

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name  MERLIN
Geburtsdatum  ca. 2009
Geschlecht  männlich
Aufnahmedatum
Rasse  Maincoon-EKH-Mix
Farbe  braungetigert mit weiß
Kastration  ja
Geimpft  nein
Kennzeichnung  Chip und Tattoo
Geeignet als  Wohnungskater/Freigänger
Auszugsdatum
derzeitiger Wohnort  Kludenbach

 

Merlin ist ist als junges Kätzchen in unsere Familie gekommen und lebt seitdem mit uns im Haus und einem großen Garte. Er ist ein menschenbezogenes Tier, das Gesellschaft genießt und immer besonders um die Futterzeit redselig ist und sehr laut schnurren kann. „Seinen“ Menschen liebt er heiß und innig. Merlin kratzt und beißt nicht, zeigt aber deutlich, wenn ihm etwas zu viel wird.

Da Merlin eine Nierenschwäche entwickelt hat, schläft und trinkt er viel. Er sucht sich gerne warme Orte, oder leere Kisten, in denen er sich zusamenrollt. Merlin muss regelmäßig Semintra nehmen, für die Medizin würden wir weiterhin aufkommen.

Da Merlin und unser zweiter Kater Pino zunehmen Probleme miteinander haben, halten wir es für die beste Lösung, die beiden getrennt zu vermitteln.

Kontakt: Festnetz: 06763/939640 oder Mobil: 015225335475, Kludenbach