Pino, geb. ca. 2008 (vermittelt)

WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name  PINO
Geburtsdatum  ca. 2008
Geschlecht  männlich
Aufnahmedatum
Rasse  EKH
Farbe  schwarz-weiß
Kastration  ja
Geimpft  nein
Kennzeichnung  Chip und Tattoo
Geeignet als  Wohnungskater/Freigänger
Auszugsdatum
derzeitiger Wohnort  Kludenbach

Seitdem wir Pino 2009 als Kätzchen in unsere Familie aufgenommen haben, lebt er mit uns in einem Haus mit großem Garten. Pino ist ein menschenbezogenes Tier, er sitzt gerne bei einem Fernsehabend mit auf der Couch oder folgt einem zum Arbeitsplatz. Pino kratzt und beißt nicht, lässt sich fröhlich stundenlang den Bauch kraulen und spielt gerne.  Er ist es gewohnt viel Auslauf zu haben. Vor allem im Sommer kann Pino den ganzen Tag draußen verbringen. Er jagt sehr gut.

Gegenüber Fremden und dominanten Katzen ist Pino ängstlich. Er ist insgesamt sensibel und setzt sich nicht durch.

Unser zweiter Kater Merlin ist Pino gegenüber immer der dominantere gewesen. Seit die beiden älter werden, haben sie zunehmend Probleme miteinander. Merlin jagt Pino und Pino hat begonnen regelmäßig in der Wohnung zu markieren. Daher glauben wir, dass es eine Lösung wäre, die beiden zu trennen.

Kontakt: Festnetz: 06763/939640 oder Mobil: 015225335475, Kludenbach