Eine außergewöhnliche Sammelaktion für die Tiertafel

 

Wenn der Mensch in eine Notlage gerät, dann trifft es auch seine Haustiere. So sehen wir: die ehrenamtlichen Helfer der Tiertafel Futtertonne diese Tiere als unsere Kunden, die wir tatkräftig unterstützen. Dafür ernten wir die Dankbarkeit auch von ihren Haltern und das jeden Tag…
Ein besonderes Dankeschön erreichte uns heute in Form von einer Spendedose voller Münzen und Scheine. Die Spenderin überreichte uns eine Wahnsinnssumme von 125 Euro, die sie selbst für unsere Tiertafel gesammelt hatte. Eingekleidet in ein Hundekostüm stellte sie sich auf einer Hamburger Strasse und warb für unsere Tafel, für jede Münze „bellte“ sie ein Danke-„WUF“ 😄 Weniger spendable Passanten verbellte sie mit zusätzlichen „WUFs“ und erntete doch noch Münzen dafür…😅
Vielen Dank an alle Hamburger die mitgemacht hatten, vielen Dank an die Hunsrückerin, die dank dieser außergewöhnlichen Idee unsere Futterkasse bereichert hatte….😍🐾🐹