Devel, geb. ca. 01/2019

 

Name DEVEL
Geburtsdatum ca. 01/2019
Geschlecht männlich
Aufnahmedatum
Rasse EKH
Farbe Grautiger mit Weiß
Kastration ja
Geimpft ja
Kennzeichnung Chip
Geeignet als Wohnungskatze / Freigänger
Auszugsdatum
Pflegestellenort 55471 Külz

Der hübsche Devel mit dem markanten weißen Fleck auf der Nase hatte keinen schönen Start ins Leben und wurde zum Glück aus schlechten Verhältnissen gerettet. Auf der Pflegestelle geht es ihm jetzt zwar gut, aber er hat immer noch Angst vor dem Menschen und faucht, wenn ihm eine Hand zu nah kommt. Man merkt schon, dass er gerne Kontakt haben würde, ihm dabei seine Angst aber noch im Wege steht.

Deshalb suchen wir für den netten Bub ein liebevolles neues Zuhause, in dem ihm mit gaaanz viel Geduld gezeigt wird, dass es auch liebe Menschen gibt, denen er vertrauen darf. In diesem Falle wäre ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder hilfreich, Katzenerfahrung kann auch nicht schaden und wenn sogar noch eine ganz freundliche, dem Menschen zugewandte Katze im Haushalt wäre, würde das  vielleicht eine weitere vertrauensbildende Maßnahme sein.

Wenn Sie Devel ein neues Zuhause geben möchten, setzen Sie sich bitte über folgende Kontaktdaten mit der Pflegestelle in Verbindung:

E-Mail: annestumm@gmx.de
Telefon: 06761/5123