Futtermobil – die Versorgung geht weiter

 

Um den Covid 19 Virus im Schach zu halten, wurden bundesweit einige Maßnahmen eingeleitet Daher findet bis auf weiteres auch keine Futterausgabe bei der Tiertafel Futtertonne in der Perlengasse in Kastellaun statt.
Doch die Hunde, Katzen, Nager & Co. der hilfebedürftigen Menschen sollen dennoch wie bis jetzt üblich durch unsere Hilfe versorgt bleiben.
Anfang April haben wir an die Tierhalter bereits Futter für vier Wochen verteilt. Das wollen wir auch im Mai, trotz einiger Lockerungen beibehalten und werden wieder Futterrationen für 4 Wochen ausliefern.
Wir können uns vorstellen, dass durch die allgemeine Krise weitere Menschen in finanzielle Not geraten sind. Um diesen Menschen die Möglichkeit der Futterunterstützung zu geben, werden wir auch Neukunden aufnehmen….
Dazu bitte vorerst telefonische Anmeldung unter der 06763-960559.


Bleiben Sie bitte weiterhin gesund !