*Wichtige Information*

⚠️ Achtung ⚠️

Aufgrund der aktuellen Lage, können wir bis auf Weiteres keine Besuche und Vermittlungen in unseren Pflegestellen möglich machen!

Wir müssen uns und auch euch schützen, einige unsere Mitglieder und Pflegestellen gehören zur Risikogruppe.

Die jetzige Lage ist für uns eine Katastrophe, denn ab jetzt können wir nur noch aufnehmen was geht. Wenn wir voll sind, sind wir voll. Denn so lange wir keine Tiere vermitteln können, werden natürlich auch keine Plätze frei für neue Tiere, die ebenfalls Hilfe benötigen 😫

Aber: wir sind weiterhin für euch da! Bitte scheut euch nicht uns zu kontaktieren, wenn ihr Hilfe benötigt. Zum Beispiel um eine Katze zu sichern oder Kitten zu retten!

Ihr könnt euch weiterhin über unsere Seite hier melden oder auch direkt bei unseren Mitgliedern Christina Müller und Karina Schmidt.

Ihr erreicht die beiden unter folgenden Nummern:

Christina Müller: 0151/ 194 055 07
Karina Schmidt: 0152/ 542 974 13

Wir kommen also weiterhin zu euch raus, aber ihr könnt erstmal nicht zu uns kommen. So bald sich daran etwas ändert, lassen wir es euch hier wissen!

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und stay @ home. Wir hoffen, dass der Spuk schnell ein Ende hat!

Euer Team der Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V.