NAYELI- bedeutet ich liebe Dich.Reserviert.Vermittelt

Wir leisten Vermittlungshilfe

Name: Nayeli
Rasse : Mischling
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Geboren: 16.10.2010
Größe, Gewicht: ca 30 cm / ca 10 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Kindern: ja
Aufenthalt: Pflegestelle Hunsrück

Nayeli ist vor kurzem aus einem bosnischen Tierheim nach Deutschland gekommen.

Ihre Pflegemama beschreibt sie :

„So langsam komme ich an. Ich habe verstanden ,dass Menschen nicht doof sind.
Ich habe wieder Freude am Leben.Ich werde morgens wach und Pflegefrauchen begrüsst mich und streichelt mich. Im Haus bewege ich mich nun frei ohne Angst.Ich spiele mit meinen Hundekumpels . Noch vorsichtig aber es wird täglich besser. Der Futterneid ist weg, denn ich habe verstanden das ich hier nie mehr hungern muss . Wir fressen jetzt alle zusammen
7 lange Jahre auf der Sava in Bosnien, haben mich eben geprägt.

Die Wärme und Liebe die mir hier entgegen gebracht wird lässt mich hoffen endlich meinen Menschen für immer zu finden.

Wo ist der Mensch, der nur ein Leben mit mir verbringen will. Eine vielleicht ältere Person, die einem süßen, nicht mehr so jungen , gehbehinderten einfach nur zuckersüßem Mädchen all seine Liebe schenken möchte?


Der oder die Person , die auch nicht mehr so gut zu Fuß ist und trotzdem nicht alleine sein will.
Melde dich bei meinem Pflegefrauchen:

TEL.: 0176 27523700

Vermittlung nur mit positiver Vorkontrolle , Schutzvertrag und Gnadenplatz -Schutzgebühr