Filou, der Herzensbrecher. Vermittelt

Name: Filou
Geburtstag: 20.03.2019
Geschlecht: Männlich, nicht kastriert
Geimpft/gechipt: ja
Rasse: Mischling
Gröfle: ca. kniehoch (im Wachstum) Kinder: ab 8 Jahren
Wohnort: Rhens am Rhein

Charakter: ruhig, verträglich, lernbegierig, anpassungsfähig
Verträglichkeit: Hunde, Katzen, Pferde

 

Filou ist ein Junghund aus dem Bilderbuch! Er begleitet seine derzeitige Halterin auf die Arbeit und verhält sich dort tadellos und ist dort sehr beliebt. Er geht sehr brav an der Leine, auch in der Stadt, mit in Einkaufszentren, Fahrstuhl etc.. Er ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Pferden. Mit dem Rüden der derzeitigen Familie verträgt er sich sehr gut, liebt es mit ihm zu rennen und zu toben.
In der Hundeschule, die er besucht, ist er als absoluter Streber bekannt. Er lernt äuflerst schnell und hat Spaßdaran. Er kann schon Sitz und Platz, sogar auf kleine Entfernung und lässt sich sogar von Wild abrufen. Das muss natürlich weiter trainiert werden.

Er kann brav kurze Zeit alleine bleiben ohne die Wohnung zu zerlegen. Wenn er mal aufdreht dann ist er recht einfach wieder in Ruhe zu bekommen, geht in seinen Korb und schläft.

Filou ist ein Traumhund und sucht Menschen, die ihn nie wieder abgeben und ihn durch alle Lebenslagen begleiten werden. Da er so ein kleiner Streber ist, wäre jemand, der gerne mit ihm arbeitet oder Tricks mit ihm machen möchte, schön für ihn. Auch auf die Arbeit würde er bestimmt gerne wieder mitkommen. Auch Familien mit Kindern ab acht Jahren wären geeignet.

Kontakt: afaehnrich@yahoo.de ; Tel. 06747 – 951724