Uli und Undine, geb. 11.7.2019 (Undine ist vermittelt)

Name  ULI und UNDINE
Geburtsdatum  11.7.2019
Geschlecht männlich/weiblich
Aufnahmedatum  5.9.2019
Rasse  EKH
Farbe  schwarz-weiß/ schwarz
Kastration  noch zu jung
Geimpft  angeimpft und entwurmt
Kennzeichnung  Chip
Geeignet als Wohnungskatze / Freigänger
Auszugsdatum
Pflegestellenort 55469 Nannhausen

Uli (schwarz-weiß) und Undine (schwarz) wurden zusammen mit weiteren Geschwistern in einer Scheune geboren. Da ihre Mutter sie nicht mehr versorgen konnte, wurden sie von den Besitzern des Hofes liebevoll aufgenommen.  Die Hündinnen auf dem Hof stritten sich aber so sehr um die Katzenkinder, dass sie auf die Pflegeselle abgegeben werden mussten. Hier haben sie sich zu fröhlichen Kerlchen entwickelt und sind inzwischen angeimpft. Das bedeutet für sie, dass sie in einen Haushalt ohne andere  Tiere  einziehen könnten. Über menschliche kleine Spielgefährten würden sie sich sehr freuen.

Update: Undine ist vermittelt aber ihr Bruder Uli ist noch zu haben, zusammen mit seiner Schwester Ulrike. Beide zusammen suchen noch ihr Für-immer-Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern,

Wenn Sie Uli und Ulrike  ein neues Zuhause geben möchten, setzen Sie sich bitte über folgende Kontaktdaten mit der Pflegestelle in Verbindung:

E-Mail: sibylle.prehn@gmail.com
Telefon: 06761/5423
Mobil: 0151/44552125 (gerne auch WhatsApp)