Carlos, geb 07/2016 (vermittelt)

Name CARLOS
Geburtsdatum ca. 07/2016
Geschlecht männlich
Aufnahmedatum
Rasse EKH
Farbe Schwarz-weiß
Kastration  ja
Geimpft geimpft
Kennzeichnung Chip
Geeignet als Freigänger
Auszugsdatum  23.6.2019
Pflegestellenort 55469 Nannhausen

Carlos ist ein echter Schmusekater. Er lieb alle Menschen, egal ob Groß oder Klein, ausser Tierärzte!!!  🙂  Er ist ein total verspielter junger Kater, der allerdings ein wenig grobmotorisch ist, daher sollte er nicht zu kleinen Kindern. Er kann gerne in eine Familie mit größeren Kindern.  Aber auch bei einem Paar oder  einer Einzelperson würde er sich wohl fühlen. Was für ihn aber das Wichtigste ist, ist die Möglichkeit für Freigang nach der Eingewöhnungszeit, denn das ist er gewöhnt und das braucht er, um ausgeglichen zu sein. Wenn er sich draußen so richtig ausgetobt hat, dann ist er auf dem Sofa bereit fürs Gestreicheltwerden. Das genießt er dann und zeigt das durch lautes, zufriedenes Schnurren!

Update 21.6.2019.: Heute wurde Carlos geimpft und sitzt nun reisefertig auf gepackten Koffern, denn er wünscht sich sehnlichst wieder ein eigenes Zuhause in dem er seinen eigenen Menschen voller Zutrauen ins Ohr schnurren kann.

Wenn Sie  Carlos ein liebevolles neues Zuhause geben möchten, setzen Sie sich bitte über folgende Kontaktdaten mit der Pflegestelle in Verbindung:

E-Mail: sibylle.prehn@gmail.com
Telefon: 06761/5423
Mobil: 0151/44552125 (gerne auch WhatsApp)