Vermittlungshilfe für Rottweiler Bobby. Reserviert

 WIR LEISTEN VERMITTLUNGSHILFE

Name: Bobby
Rasse: Rotweiler
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2014
Hunde: Hündinnen ja, Rüden bedingt
Katzen: nicht

Bobby  5  Jahre alter Rottweiler Rüde , lebt  zur Zeit noch  in seinem Zuhause auf dem Hunsrück  zusammen mit drei anderen Hunden. Anhänglich und menschenfreundlich,  kennt er seinen Platz in der Familie und heißt alle Besucher willkommen. Fremde Menschen macht er sich schnell durch seine  nette Art zu Freunden. Er  beherrscht die Grundkommandos,  verhält sich im Haus ruhig und unkompliziert, er meint zu oft er wäre ein Schoßhündchen und platziert sich gerne dorthin, wo sonst nur ein Chihuahua genug Platz hätte.  Bobby kann auch einige Zeit  alleine bleiben. Wie viele andere  Rottweiler  orientiert sich Bobby sehr  stark an seiner Bezugsperson. Er mag nicht wenn andere an seinem Futternapf  Ansprüche anmelden.

Draußen in der Natur möchte der  intelligente und temperamentvolle Rüde sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet sein.  Bobby liebt Such- und Bällchenspiele.

Für Bobby wünschen wir uns rasse-erfahrene Halter ohne Kinder mit Zeit und Ausdauer, die Freude an der Arbeit mit Hunden haben (Hundeschule erwünscht) und die ihn mit viel Liebe und Verständnis und der nötigen Konsequenz weiterbilden. Ländliche Gegend mit Haus und eingezäuntem Garten bevorzugt.

Bobby wird nicht in Zwinger-, Garten- oder Außenhaltung vermittelt. Kein Schutz- oder Wachdienst

Hat Bobby ihr Herz berührt?  Rufen Sie oder schreiben Sie  uns an

Evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de;  Tel. 06763-960559