Scooby- ein gute Laune Hund. Vermittelt

Name: Scooby
Rasse: Labrador-Baset-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 7 Jahre (geschätzt)
Hunde: ja
Katzen: ja                                                                                                                                                      Größe: ca. 40 cm

Er beherrscht vielleicht nicht alle Befehle und Kommandos, ist aber eifrig dabei es zu lernen.Für einen Leckerli ist er immer gerne zu haben.

Alle Menschen sind seine Freunde, er liebt Kinder und alle Arten der Zuwendung. Mit Artgenossen  und Hauseigenen Katzen ist er  sehrt gut verträglich .  Er macht seinen Verwandten Labradoren alle Ehre und nutzt jede Gelegenheit um ins Wasser zu gehen. ( im Sommer natürlich)

Scooby ist ein echter Familienhund im wahrsten Sinne des Wortes, denn er liebt Kinder und es gibt nicht genug Hände und Händchen um ihn zu streicheln, lässt sich von Kindern alles gefallen; Erwachsene kommen bei ihm auch nicht zu kurz, vor allem  Gassi gehen  soll  er in Begleitung von  Erwachsenen.

Wenn Sie über einen echten Naturgarten verfügen, der mal umgebuddelt werden soll, wird der Scooby diesen Job sehr gerne erfüllen. Er schnüffelt und buddelt gerne.

Mittlerweile lernte er stundenweise alleine zu bleiben, wobei in der Pflegestelle ist er in Begleitung von weiteren Artgenossen. Er verkürzt sich  gerne die Wartezeit auf der Fensterbank und wartet geduldig auf seine Menschen

Möchten Sie Scooby kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei:

evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de,

Tel. 06763 – 960559