Tommy, geb. 02/2014 (vermittelt)

Name  Tommy
Geburtsdatum  14.2.2014
Geschlecht  männlich
Aufnahmedatum  2.11.2018
Rasse  EKH (mix)
Farbe  Schwarz-weiß
Kastration  ja
Geimpft  ja
Kennzeichnung  Chip
Geeignet als  Freigänger
Auszugsdatum  6.11.2018
Pflegestellenort 55469 Nannhausen

Tommy ist ein sehr großer Kater mit einer sehr zarten Seele. Das erste was man denkt, wenn man ihn kennenlernt ist “ Was für ein Riesenbaby“. Er ist so anhänglich und verschmust wie ein kleines Kätzchen. Dabei hat er einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften; sein geliebtes Frauchen musste ins Pflegeheim gebracht werden und er durfte nicht mit. Wie furchtbar für den empfindsamen Kater, dass er sowohl seine geliebte Bezugsperson als auch sein Zuhause verloren hat. Er ist ein ganz toller Typ, ein echter Traumkater, auf der Pflegestelle brauchte er nur wenige Minuten, um sich streicheln zu lassen und mag seiner Pflegemama nicht mehr von der Seite weichen. Er kann sich stundenlang streicheln lassen und schnurrt die ganze Zeit. Deshalb suchen wir für ihn dringend ein neues Zuhause, damit er sich dort ganz schnell wieder eingewöhnen und sein großes Katzenherz seinen neuen Menschen schenken  kann. Er ist etwas für Liebhaber großer Katzen,  für Menschen, die „gerne was in der Hand haben“. Momentan stellt sich die Situation auf der Pflegestelle so dar, dass Tommy gerne Einzelkater sein möchte, andere Katzen findet er nicht wirklich toll. Er leidet darunter, dass er zurzeit keinen Freigang genießen kann, daher wäre es für ihn sehr wichtig, recht schnell ein neues Zuhause mit der Möglichkeit für ein eigenes Revier zu finden. Auch gegen ein gemütliches Plätzchen im Bett hätte er nichts einzuwenden.

Wenn Sie Tommy ein neues Zuhause geben möchten, setzen Sie sich bitte über folgende Kontaktdaten mit der Pflegestelle in Verbindung:

E-Mail: sibylle.prehn@gmail.com
Telefon: 06761/5423
Mobil: 0151/44552125 (gerne auch WhatsApp)