BOBBY auf der Suche nach dem großem Glück. Vermittelt

Name:   Bobby
Rasse: Basenji
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren: 2017
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Kinder: ja

 

Ein sehr freundlicher, lieber kleiner Kerl, der bis jetzt leider immer wieder an die falschen Menschen geriet. Er gab immer alles und hatte nichts falsch gemacht und dennoch durfte nur ganz kurz bei ihnen verweilen. So kam er auf eine Pflegestelle bei uns, wo er momentan mit 4 weiteren Hunden lebt und sich sein Plätzchen dort eingerichtet hat. Er geht jedem Ärger aus dem Weg, ist sehr verspielt und genügsam. Er braucht auf jeden Fall einen Kameraden mit dem er spielen und tobben kann.   Draußen in der Natur zeigt sich seine Lebensfreude von der schönsten Seite, er liebt Wasser, geht gerne schwimmen.

 

Bobby zeigt sich als ein ruhiger und sehr ausgeglichener Hund, der sich sehr gerne seine Streicheleinheiten holt. In freudiger Erwartung auf ein Spaziergang singt er  seine Lieder. Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr freundlich, auch mit Kindern super verträglich. Wir wünschen uns für Bobby ein Zuhause  in dem er in einem gemischten Mensch-Hund- Rudel sein Plätzchen für immer findet. Aufgrund seines Charakters wird er nicht als Einzelhund vermittelt.

Kontakt bei Interesse:  evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de

oder

Tel. 06763-960 559