Wibke, ca. 1 1/2 Jahre alt (vermittelt)

Name  WIBKE
Geburtsdatum  ca. 10/2016
Geschlecht  weiblich
Aufnahmedatum  05/2018
Rasse  EKH
Farbe  grau getigert
Kastration  ja
Geimpft  ja
Kennzeichnung Chip
Geeignet als Wohnungskatze / Freigänger
Auszugsdatum  30.06.2018
Pflegestellenort 56869 Mastershausen

Dem Futternapf sehr zugetane Lady sucht neuen Nachschub – Lieferanten… 😅 so oder so ähnlich kann man unsere Wibke sicher gut umschreiben.

Wibke kam zu uns, weil sie jemandem zugelaufen ist. Wir schätzen sie auf 1,5 Jahre und konnten sie in den letzten Woche schon gut kennen lernen.

Sie mag es gerne wenn man sie schmust, aber nur so lange wie sie das möchte 😉 typisch Katze halt. Deshalb möchten wir sie nicht an eine Familie mit kleinen Kindern abgeben.  Andere Katzen braucht sie ebenfalls nicht so wirklich dringend 😅 wir könnten uns vorstellen, dass es vielleicht mit einer weiteren Katze im Haushalt funktionieren würde, wenn denn genug Platz für beide da ist um sich aus dem Weg zu gehen.

Ansonsten bevorzugt Madame eher die Gesellschaft von ihrem Personal. Auch spricht sie sehr gerne mit selbigem, kennt sogar ganz genau die exakten Fütterungszeiten… Man könnte meinen sie liest die Uhr… 🤔😄  Vielleicht konnten wir genau Dich für unsere kleine Diva begeistern?! Dann melde dich schnell bei uns 💞 wir würden uns freuen von dir zu hören, um dir unsere süße Quasselstrippe persönlich vorstellen zu können 🐈

Kontakt: Petra Hagedorn

06545/912126

Email: petra-suck@web.de