Barney`s Augen berührten unseres Herz. Vermittelt

Name: Barney
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren: ca. 2010
Hunde: ja
Katzen: unbekannt

 

Er befindet sich aktuell in einer  Pflegestelle, in der   er Anfangs desorientiert und unsicher  seine Ruhe und Geborgenheit fand.   Barney hat Angst vor Gewitter und lauten Geräuschen. Die Schatten seiner  Vergangenheit scheinen sich langsam aufzulösen. Barney zeigt sich mittlerweile als ein sanfter freundlicher Kompane, der sehr gerne mit Artgenossen spielt… Ja spielt… Er spielt gerne wie Welpen es tun…

Barney ist mit allen Artgenossen verträglich. Das laufen an der Leine muss noch geübt werden, denn das kann er noch nicht so gut… Er orientiert sich aber an dem Menschen und ist folgsam.Er lässt alle Untersuchungen über sich ergehen lassen…ist geduldig und gehorsam.

Wir wollen Barney auf jeden Fall zu uns kommen lassen, sobald eine freie Pflegestelle ihn aufnehmen kann. Am liebsten jedoch würden wir ihm einen Platz anbieten  wollen, wo er für immer bleiben kann.. Zur Zeit lebt er wie damals der Aldo in der Näher der russisch-polnischen Grenze.

 

Hat Barney ihr Herz berührt?  Rufen Sie oder schreiben Sie  uns an

Evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de;  Tel. 06763-960559

Schreibe einen Kommentar