Barney`s Augen berührten unseres Herz

bei Barney geht es nicht um die Eckdaten

wie gross wie schwer, wie lieb… oder sonst wie was

bei dem  8 bis 10 Jahre alten Hund geht es nur darum ihm zu helfen, ihn zu retten

 

Barney wurde wahrschienlich der Laufpass gegeben

wir brauchen keine exakten Beschreibungen seines Wesens, denn solche Bilder sprechen für sich selbst.

Man kann davon ausgehen, dass er einfach nur froh ist, dass sich endlich jemand um ihn kümmert.

Er lässt alle Untersuchungen über sich ergehen lassen…

Wir werden Barney auf jeden Fall zu uns kommen lassen… Zur Zeit lebt er wie damals der Aldo in der Näher der russisch-polnischen Grenze

Hat Barney ihr Herz berührt?  Rufen Sie oder schreiben Sie  uns an

Evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de;  Tel. 06763-960559

Schreibe einen Kommentar