Naomi, geb. 01.04.2016 – (verstorben 21.12.2018)

Naomi in ihrem neuen zu Hause:

Name Naomi
Geburtsdatum 01.04.2016
Geschlecht weiblich
Aufnahmedatum 27.04.2018
Rasse  EKH
Farbe  tricolor (schwarz-weiß-rot)
Kastration  ja
Geimpft  ja
Kennzeichnung  Chip
Geeignet als  Wohnungskatze/Freigänger
Auszugsdatum
Pflegestellenort  55471 Külz

Naomi zeichnet sich durch ihre Offenheit aus. Sie ist immer gleich vorne mit dabei, wenn man sie besuchen kommt und mauzt vor Freude. Wenn man das Zimmer betritt, weicht sie nicht von einem und zeigt ihre verschmuste Ader

___________________________________________________________________________________________________

Was dir in deinem kurzen Leben alles passiert ist, wissen wir nicht, aber eines wissen wir genau: du warst ein ganz liebes, freundliches, knuffeliges Katzenmädchen.
Als du vor einem halben Jahr zu uns kamst, haben wir uns auf ein langes Leben mit dir gefreut. Doch so sollte es nur einen Sommer sein. Wir durften nicht einmal das erste Weihnachtsfest zusammen feiern, denn am 21.12.2018 mussten wir dich mit nur 2 1/2 Jahren für immer gehen lassen.

Wir hoffen, dass du kleines Mädchen jetzt im Paradies bist, wo alles gut ist.
Kleines Omchen, wir werden dich nie vergessen!

Schreibe einen Kommentar