Katze – ZAFIRA – 3 Jahre, vermittelt

Name Zafira
Geburtsdatum 12.04.2015
Geschlecht weiblich
Aufnahmedatum 27.04.2018
Rasse  Langhaar-Mix
Farbe  schwarz
Kastration  ja
Geimpft  ja
Kennzeichnung  Chip
Geeignet als  Wohnungskatze/Freigänger
Auszugsdatum
Pflegestellenort  55471 Külz

Zafira kam zu uns, da war sie total verfilzt, ihr fehlten Stellen im Fell und ihr Auge war trüb. Nach eingehender Untersuchung wurde ihr Fell geschoren und ihr Auge beim Tierarzt behandelt. Das Auge wird zwar leicht trüb bleiben, aber sie wird keinerlei Einschränkungen damit haben.

Unsere kleine Prinzessin ist schon einige Zeit bei uns. Anfangs zurück gezogen, fauchend und voller Angst, ist sie jetzt aufgeschlossen und sucht die Nähe eines Menschen. Wir sind total begeistert von der Entwicklung unserer Herzensdame. Zafira hat sich jetzt zu einer richtigen lieben Katze entwickelt. Auch, wenn sie noch etwas unsicher ist, kommt sie doch auf einen zu und will gestreichelt werden. Beim Futter geben schwänzelt sie um unsere Beine. Und, was keiner zuvor erwartet hätte, lässt sie sich jetzt auch auf den Arm nehmen. Einfach eine klasse Katze!!!

Wenn Sie diesem Tier ein neues zu Hause geben möchten, wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle in Külz unter folgenden Kontaktdaten:

E-Mail: annestumm@gmx.de

Telefon: 06761 5123

Schreibe einen Kommentar