Oro. Lebensfreude auf 4 Pfoten.Vermittelt

Name: Oro
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 29.01.2017
Kinder: ja
Artgenossen: ja
Katzen: ja

Für den verspielten, kleinen Oro suchen wir  aktive Menschen, die vielleicht zusätzlich zu langen Spaziergängen ihm sonstige sportliche Aktivitäten anbieten würden, denn Oro ist äusserst aktiv und lauffreudig.  Bevor Oro in die Pflegestelle kam, lebte er im kalten Tierheimzwinger.  Er hatte leider bis dahin keine Hunde-einmal-eins genossen.  Er wurde im Welpenalter  nicht gefordert und sich weitgehend selbst überlassen.  Möglicherweise hatte er unschöne Erfahrungen mit Männern gemacht, den in solchen Kontakten ist er vorsichtig und skeptisch.

 

Oro braucht  unbedingt die  Gesellschaft weiterer Hunde um sich wohl zu fühlen. Sein Tag fängt damit an, dass er seien Menschen ausgiebig und sehr freudig begrüßt und danach sofort sich mit den Artgenossen Freude-Tänze liefert.

Oro ist geimpft und gechipt.  Vermittlung nur nach erfolgter Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag.

Kontakt: evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de, Tel.06763-960559

 

Schreibe einen Kommentar