Rocky – Chihuahua-Dackel Mix. VERMITTELT

 

Ein kleiner , feiner Kerl kam zu uns aufgrund vieler unglücklicher Umstände… Er ist nicht mehr der Jüngste und dennoch voller Elan und Lebensfreude flitzt hinter Bällchen und Stöckchen…Nichts trübt seine Lebensfreude, er ist gerne mit Artgenossen und Menschen zusammen…

Rocky lebt aktuell auf einer Pflegestelle mit zwei Hündinnen und einem weiteren Rüden zusammen. Dies klappt wunderbar.

Die ersten Tage in der Pflegestelle ergaben folgendes Bild von ihm:

Er ist sehr verspielt, läuft sehr gut an der Leine, ohne Leine auch kein Problem, er bleibt immer in der Nähe der Menschen. Er fährt gerne Auto, Kinder sind kein Problem. Auf Katzen und den ein oder anderen Rüden reagiert er schon mal mit Grummeln, lässt sich jedoch allein über ein lautes Aus vom Menschen sofort beruhigen. Grundsätzlich ist er mit Artgenossen verträglich.


Wenn man nicht wüsste, dass Rocky 13 Jahre alt ist, würde man denken, er ist ein junger Hund. Ball und Stöckchen Spiele mag er sehr gerne. Spaziergänge liebt er, er schafft locker über eine Stunde. Für ein Leckerbissen setzt er sich gerne auf die Hinterbeine und winkt mit den Vorderpfoten. Rocky ist ein freundlicher, lustiger, sehr aufmerksamer puziger Kerl, der sich sehnlichst ein Zuhause wünscht, in dem er der „Kleine Prinz“ sein darf.
Die neue Familie bekommt einen ganz bezaubernden Hund an ihre Seite, der sie täglich mit seiner lustigen Art zum Lachen bringt.

Rocky kommt ursprünglich aus Spanien, er hatte auch schon mal in Österreich gelebt…. Wenn er nur erzählen könnte …..Man kann   Rocky jederzeit ganz unverbindlich kennen lernen.

Melden Sie sich einfach bei seinem Pflegefrauchen unter Tel.Nr.  0152 32062495

Schreibe einen Kommentar