Bericht: Willi ….. ehemals Dorfi fand sein Glück und seine Menschen

4ca6b07bc01a400aa1732de4b57c1981

Liebes Ex-Zuhause,
bin von Anfang an hier Zuhause und der König von Zur Eiche 11. Meine neue Schwester ist mir untertan. Gestern Vormittag haben meine neuen Dosenöffnern einen Spaziergang mit mir unternommen und mir mein neues Reich gezeigt. Tolle Möglichkeiten zum Klettern, habe ich natürlich gleich ausprobiert. Ab da bin ich selbständig im Dorf unterwegs, immer nur kurze Zeit, dann gehe ich nach Hause und schau, ob noch alle Dosenöffner da sind. Schlafplätze habe ich auch und mein Herrchen macht auch Platz auf dem Sofa, damit ich bequem liegen kann. Verstehen können mich die neuen Menschen auch, denn wenn sie „Willi“ rufen komme ich sofort. Morgens und Abends gibt es gutes Essen….könnten nur ein paar Dosen mehr pro Mahlzeit sein. Aber mein Frauchen sagt, dass ich auf meine Linie achten muss….kann ich nicht verstehen…..ich bin doch sowiso der Schönste. Also, liebe Grüße an Euch, ich fühle mich Katerwohl! Könnt mich ja mal besuchen, dann zeige ich Euch alles….

Ein lautes Miau

Euer Willi

Kommentar verfassen