Gretchen…. einfach nur lieb. Vermittelt

Hallo, ich bin Greta
Meine Pflegefamilie nennt mich liebevoll Gretchen. Ich wohne nun seit dem 14 Mai an der Mosel. Hier ist es herrlich…..Vorher lebte ich in einem polnischen Tierheim. Meine Pflegefamilie sagt, ich musste es mal sehr gut gehabt haben, denn ich bin gut erzogen, einfach nur lieb, und mit fast allem verträglich. Hundemädels mag ich manchmal nicht so sehr, da entscheidet einfach die Chemie.
Selbstverständlich bin ich stubenrein, ziehe nicht an der Leine und fahre gerne im Auto mit. Ich kann auch gerne alleine bleiben, dann mopse ich mir allerdings einen Schuh von Frauchen und liege an ihm gekuschelt ( ich mache nix kaputt).
Ich bin eine gemütliche Spaziergängerin für mehrere, kurze Gassirunden, da ich eine leichte HD und Arthrose in den Gelenken habe. Manchmal vergesse ich mich und hüpfe mit einem feinen Spielkameraden umher, als ob keine Versteifung in dem Lendenwirbel wäre. Meine Leute kümmern sich sehr um meine Gesundheit und geben mir außer Schmerztabletten auch noch spezielles Futter, damit meine Gelenke gut versorgt sind. ( Es kostet nicht mehr wie ein hochwertiges Hundefutter)
Ja, auch Hund kommt langsam in die Jahre ( 6-8 geschätzt, denn Damen verraten nicht gerne ihr Geburtsdatum), aber wer mich kennt, sieht dass alles gut im Griff ist. Haben wir nicht alle unsere Zipperlein?
Also ran an die Tasten, schreib mir ( evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de) oder ruf an und kommt mich bald besuchen…
…………….verlieben ist garantiert………..
Eure Greta

Greta wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in die allerbesten Hände abgegeben.

Kontakt: evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de