Sorgenkind Muffin geb. ca. 08/2012

Name  MUFFIN
Geburtsdatum  ca. 08/2012
Aufnahmedatum  August 2017
Rasse  Langhaarmix
Farbe  Rot-weiß
Kastration  ja
Geimpft  ja
Kennzeichnung Chip
Geeignet als Wohnungskatze / gesicherter Freigang
Auszugsdatum
Pflegestellenort 56291 Wiebelsheim

Muffin hat wohl durch einen Unfall eine alte Verletzung des Ellenbogens am linken Vorderfuß. Der Knochen ist zusammengeheilt, allerdings nicht ganz so wie es hätte sein müssen ! Dadurch ist er in seinen Bewegungen etwas eingeschränkt. D.h. er humpelt beim Laufen. Aber laut Tierarzt hat er keine Schmerzen und kommt damit ganz gut klar. Er kann auch durchaus ein wenig hoch springen oder von der Fensterbank herunter ! Muffin ist ein ganz toller Kater, ein Prachtexemplar von 7 Kilogramm ! Sicherlich ist bei ihm eine sibirische Waldkatze, Main Coon oder ähnliches mit in der Vererbung gewesen. Er findet Menschen toll, ist sehr gesprächig und liebt es, bekuschelt zu werden. Für ihn würden wir uns eine Haltunghaltung mit gesichertem Garten wünschen.

Wenn Sie diesem Tier ein neues Zuhause geben möchten, setzen Sie sich bitte über folgende Kontaktdaten mit der Pflegestelle in Verbindung:

E-Mail: sybille.schuberth@googlemail.com

Telefon: 06766 – 969802

Kommentar verfassen