Leo bringt jeden zum Schmunzeln

Name: Leo
Geschlächt : männlich
Kastriert: nein( wird noch gemacht)
Geboren: 30.04.2009
Kinder: ab 6 Jahre
Katzen: ja
Andere Hunde: ja

Leo ist ein freundlicher, aufgeweckter Fratz, der immer gute Laune zu haben scheint.
Er ist sehr anhänglich und liegt am liebsten im Körperkontakt zu seinem Menschen. deswegen bevorzugt er, wenn der die Wahl hat, auch einen Platz auf dem Sofa anstelle des Hundekörbchens.
Er kann als Einzelhund gehalten werden, wenn er ausreichend Kontakt zu Artgenossen hat, ist aber auch ein guter Zweit- oder Dritthund. Seine 8 Jahre merkt man ihm überhaupt nicht an. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit 3 anderen Hunden und 3 Katzen zusammen und bisher klappt das reibungslos.

Vermittlung nach erfolgter Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag.

Kontakt: Daniela Peukert

Tel. 0162 779 66 50

Kommentar verfassen