Gretchen – (vermittelt)

Wer hat für eine liebe Dalmatiner-Labrador- Mix Dame  eine Pflegestelle, wer hilft uns!

Ganz dringend  Pflegestelle von der Tierhilfe Rhein Hunsrück  e.V.gesucht!

Gretchen wohnt zu Zeit auf einer tollen Pflegestelle, die leider im ersten Stock liegt. Wir wussten um ihre Beschwerden nicht bevor sie dort eingezogen ist. Treppensteigen ist für Gretchen und ihre arthritische Beschwerden nicht  gut.  Um ihr die Mühe und Schmerzen zu ersparen suchen wir eine Unterkunft mit ganz wenigen oder ohne Treppen.

Gretchen  ist ein liebenswertes, sanftes und genügsames  Hundewesen, einfach nur ein Goldschatz, das ganz dringend eine liebe Familie als Pflegestelle, gern auch Endstelle sucht. Sie braucht vor allem  Liebe, ruhiges Umfeld, einige  je nach Tagesform  kurzere oder längere Spaziergänge und viel Streicheleinheiten, denn diese genießt sie sehr.

Zu Gretchen: sie ist ca. 7 Jahre alt, sie ist gehorsam, sie ist lieb und sehr ruhig. Wenn man  mit ihr fürsorglich umgeht, schenkt sie  einem bald ihr Vertrauen und man wird   geliebt und respektiert. Im Umgang mit anderen Artgenossen ist sie  ruhig und gelassen, wenn es denn die Sympathie stimmt, dann vergisst sie alle Schmerzen und tobt wie ein Welpe. Katzen  interessieren sie nicht.

Sie bekommt im Moment Schmerzmittel und Entzündungshemmende Medikamente, zusätzlich unterstützend Collagil, Grünlippmuschelextrakt und spezielles Futter.

Wir unterstützen die zukünftige Pflegestelle mit allem was möglich ist. Interessenten melden sich bitte an mich per Mail: evamarialibera@tierhilfe-rhein-hunsrueck.de

Ich würde mich freuen wenn sie uns helfen könnten ein passendes Zuhause für Gretchen  zu finden.
Gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen: 06763-960 559

Kommentar verfassen