BUMBA – Kater – 4 Jahre

Name  BUMBA
Geburtsdatum  2013
Aufnahmedatum  …
Rasse  EKH
Farbe  schwarz-weiß
Kastration  ja
Geimpft
Kennzeichnung Tätowierung
Geeignet als  Freigänger
Auszugsdatum
Pflegestellenort 56814 Bruttig-Fankel

BUMBA hat sein bisheriges Leben, auf sich allein gestellt, auf der Strasse verbracht und hat dabei leider nicht nur Schönes erlebt. Trotzdem hat er das Vertrauen in die Menschen nicht ganz verloren und sich vor einiger Zeit selbst ein neues Zuhause gesucht. Er lebt dort gemeinsam mit weiteren Katzen und seinem Pflegefrauchen und -herrchen. Mit den Katzen des Hauses kommt er nicht so gut klar, die Kater mag er dafür umso lieber. 😉
Menschen gegenüber ist BUMBA immer noch etwas skeptisch, aber hat in den vergangenen Monaten schon so viel gelernt, dass wir guter Hoffnung sind, dass er sich auch in seinem neuen Zuhause gut zurecht finden wird.

Für BUMBA wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder. Dafür mit Menschen, die ein großes Herz und die nötige Geduld mitbringen und BUMBA so annehmen, wie er ist.
Im Moment genießt BUMBA den Comfort und die Wärme des häuslichen Lebens. Allerdings zeigt er nun deutlich, dass er gerne wieder Freigang genießen möchte, so dass wir für ihn ein Zuhause suchen, wo dies uneingeschränkt möglich ist.

Wenn Sie diesem Tier ein neues Zuhause geben möchten, setzen Sie sich bitte über folgende Kontaktdaten mit der Pflegestelle in Verbindung:

E-Mail: annestumm@gmx.de
Telefon: 06761/5123

 

Merken

Merken

Merken